Montag, 1. August 2016

Sa 30 07


anreise: lang und mittelbeschwerlich. mittel deshalb, weil wir für die strecke wien nach toronto ein business-upgrade nehmen mußten  (das war der gute teil) 9 stunden und der weiterflug von toronto nach vancouver war dann in der „normalen“ holzklasse, 5 stunden. getränke gratis, imbiss gegen bezahlung. was in toronto als gemütlicher umstiegstransfer gedacht war entpuppte sich zu einer stresspartie. weil warum: man muß -wenn man im inland weiterfliegt- das gepäck vom band holen, durch den zoll und dann das gepäck erneut einchecken. obwohl schon in wien das schleiferl bis vancouver drauf kam. dann war das gepäckband noch defekt, was eine weitere verzögerung bedeutet hat. spannend war auch, dass unsere flugnummer als gecancelled aufschien. hat sich aber relativ schnell geklärt. jedenfalls bis zur ankunft im quartier in vancouver waren wir in summe 25 stunden unterwegs. die mietwagenübernahme war kein problem. das  B&B ist sehr schön (sage ich), naja (sagt der zeitl, dem ist zu viel schnickschnack im zimmer und die matratze zu weich). geschlafen haben wir dann nicht sehr viel, der jetlag ist halt immer dabei.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen