Freitag, 5. August 2016

Fr 05 08


der morgen hat ganz toll begonnen, alles im nebel (:-((  dann gab es noch den versuch, tollkirschen zu kosten – wurde gerade noch abgewendet (:-((  und zu guter letzt haben wir noch stamps gekauft – 15 CAD (:-(( nach einem ausgezeichneten frühstück in unserer unterkunft http://www.adventuretofino.com hat fuchsi das steuer (die autoschlüssel) übernommen und wir haben den weg nach ladysmith in angriff genommen. in den regenwäldern im pacific rim n.p. haben wir den ersten anker geworfen. nach einer ausgiebigen morgensport-runde wurden die schweißperlen von der stirn entfernt und weiter ging es richtung Port Alberni. zum auslaufen mussten wir jedoch noch schnell eine runde am strand von long beach einlegen. der sandstrand war jedoch recht sandig – deshalb haben wir den sandstrandlauf kurzfristig abgesagt. die permanente bedrohung durch wildlebende wölfe hätten wir in kauf genommen, aber der sand….  mittlerweile war es 1pm - ankunft in Port Alberni – anker beim maci – das tut dem körper gut ! weiter auf den canadischen feldwegen und highways, fuchsi hat nerven wie stahlseile – das angesagte passive langsame dahingleiten kann sie nicht aus der reserve locken. nach gefühlten 1678 km und 23 std. (es waren ca. 230 km in 7 std.) kommen wir um ca. 4pm in ladysmith an. die unterkunft www.beachsidegardenbnb.com mit garten liegt an einem strand, der garten ist der ganz normale wahnsinn – wir sind begeistert. jetzt sitzen wir in der loggia, schreiben den blog, genießen den sunrype- wildberry- 100%-juice,……….




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen