Dienstag, 16. August 2016

Mo 15 08


von banff nach niagara on the lake. der unterschied könnte größer nicht sein. von banff bis calgary (von wo der flug nach toronto ging) wurden die berge immer niedriger, die felder und kuhweiden immer mehr. der flug war unspektakulär bis auf 20 min verspätung und dann noch einmal ca. 20 min wartezeit in toronto im flugzeug, weil die gangway streikte und nicht zum ausgang fahren wollte. schlussendlich konnten wir den flughafen im neuen auto verlassen. wieder ein nissan-suv. schön langsam haben wir diese fahrzeuge lieb gewonnen (nicht den nissan, aber den suv). und den weg mitten in der nacht zum bed & breakfast hat unser navi auch sehr gut gemeistert.
das quartier ist wieder einmalig. wir wohnen quasi in einem museum. das haus stammt aus ca. 1840, die zimmer sind entsprechend eingerichtet und dekoriert, das bad ist aber modern, dafür ein wenig klein. aber für 2 übernachtungen passt das schon.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen