Mittwoch, 3. August 2016

Mi 03 08


weil wir vorher vom wetter geschrieben haben: in der früh sehr stark bewölkt, ab mittag sonnig, am abend sehr sonnig und wolkenlos. wir haben heute zum ersten mal getankt. die bezahlung mit kreditkarte am tankautomat war spannend ist aber beim 2.versuch gut gegangen. danke an den Hannes, weil er voriges jahr über amerika erzählt hat, dass oftmals der pin für die kreditkarte verlangt wurde. wir haben uns deshalb unseren pin von der bank geben lassen – braucht man ja zu hause eigentlich nie.

die fahrt nach Tofino war recht angenehm, mit einigen stopps an diversen seen und meeresbuchten. yachten im sonnenschein geben immer was her. Tofino ist auch recht interessant. kommt uns vor wie eine frühere aussteiger-hippie-küntler-kolonie, die vom geheimtipp nun zum touristenmagneten geworden ist. wir haben uns einmal grob orientiert, und einen strandspaziergang gemacht. wobei die strände nicht vergleichbar sind mit Italien oder Spanien. alles natur, keine schirme, keine liegestühle, was man braucht bringt man mit. wie gesagt: recht interessant und ganz anders. vielleicht klappt es hier mit dem whalewatching. das zimmer ist sehr schön und geräumig.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen